Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Di 23. Okt 2018, 20:58

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rakuten
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 23:20 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 516
Rakuten bringt es technisch nicht auf die Reihe, das neu eingestellte Bücher gleich auf der Shopseite " Neu bei uns im Shop" angezeigt werden.
Die musst du als Verkäufer in mühevoller Handarbeit ab und an tun.

Könntet w+h nicht mal einen Tip geben, wie Rakuten das am einfachsten gestalten könnte ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rakuten
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 22:14 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:02
Beiträge: 51
Wohnort: Mering
Ich kenne einige Kollegen, die derzeit Rakuten mal testen ... und die stöhnen über einige solcher und ähnlicher Kinderkrankheiten. Rakuten scheint immer noch einige Probleme im eigenen Software-System zu haben.

Da zudem die Öffentlichkeitsarbeit von Rakuten immer noch sehr bescheiden ist und sich kaum bewegt, wird Rakuten es weiterhin sehr schwer haben, konkurrenzfähig gegenüber den bereits etablierten Plattformen zu werden.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rakuten
BeitragVerfasst: Di 30. Apr 2013, 15:13 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 516
Rakuten geht sogar her und berechnet Gebühren für stornierte Bestellungen.....
Schon eine Frechheit, noch dazu wenn man bedenkt das bei manchen Stornos Rakuten selbst zumindest eine Mitschuld an den Stornos hat ( keine Einstellung nach Buchgewicht möglich).


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rakuten
BeitragVerfasst: Mi 1. Mai 2013, 08:53 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Habe gestern abend folgende Antwort auf meine Mail bzgl. der gewichtsabhängigen Versandkosten erhalten:
"war leider die letzten 2 Wochen nicht im Büro. Werde mich am Donnerstag um Ihre Anfrage kümmern. Halte Sie auf dem laufenden."

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de