Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 17:19

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2016, 19:07 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:55
Beiträge: 94
Hi hab mal wieder beim einkaufen diese plattform entdeckt und finde das provisonsmodell ganz nett.

http://oldthing.de/antiquitaeten_selbst ... hopmodelle

MfG Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2016, 20:02 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:55
Beiträge: 94
Könnte man die API Schnittstelle bei whbook einbauen? Die würden sich über die kompletten Bücher von den WH Book Kunden sehr freuen und das Provisionsmodell ist doch super genauso wie bei booklooker. Keine Grundgebühr nur provi nach verkauf.

Mfg Thomas


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2016, 09:50 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:11
Beiträge: 62
@Buchtreppe

Stefan ist aktuell noch im Urlaub, wenn er wieder da ist wird sich sicher noch jemand von uns dazu äußern.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Glock

http://faq.whsoft.de
http://www.whsoft.de
https://web.whbook.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 15:14 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 256
Hat jemand inzwischen den Shop getestet ? Hört sich zumindest mal gut an


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Mo 5. Sep 2016, 22:30 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 750
Wohnort: Würzburg
Ich bring erstmal Delcampe an's laufen, dann schaue ich mir oldthing gerne mal genauer an.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Do 8. Sep 2016, 20:56 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:55
Beiträge: 94
Also wir listen bei oldthing. Verkäufe können sich sehen lassen sind momentan das 4 fache gegenüber booklooker. Der Support ist erstklassig (momentan) bei steigender Kundenzahl muss man sehen. Gelistet wird via Abgleich von dem Ebaykonto.

Also ich kann es nur empfehlen. Wenn es eine Schnittstelle dazu gibt kann man genauer listen bzw. man erspart sich die Eintipperei ;) wenn was verkauft wurde.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: So 11. Sep 2016, 15:34 
Offline

Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:18
Beiträge: 22
Das 4-fache von booklooker? Das wäre Wahnsinn. Wie im Vergleich zu amazon / ebay?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: wer kennt oldthing.de
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 10:06 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 256
Das 3 bis 4 fache wäre in der Tat nicht schlecht. Ich muss mir diese Plattform auch mal genauer anschauen, hatte es nur mal überflogen. Ich meine beim Überfliegen gelesen zu haben, dass man den Delcampe Katalog bei Oldthing einspielen kann.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de