Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 07:05 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:17
Beiträge: 143
Hallo, ist schon jemanden folgendes aufgefallen ?

Hat man bei Ebay in seiner WRB 1 Monat Rückgabefrist stehen, sollte dieses natürlich auch in der von Ebay angegebenen Frist, beim Angebot (14 Tage / 1 Monat) so erscheinen.

Änder man nun ein Angebot, welches nicht mit ehbook eingestellt wurde, also welches man manuell eingestellt hat von einem FP Angebot in eine Auktion (oder umgekehrt) springt die Rückgabefrist von 1 Monat auf 14 Tage um. Und man muss es wieder manuell umstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 17:49 
Offline

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 16:36
Beiträge: 247
Ein spätes "Dankeschön" für den Hinweis, ist mir zum Glück wieder eingefallen, als ich diese Woche ein paar Angebote bearbeitet habe ;)

Wenn man einzelne Angebote bearbeitet, ändert sich an den Rücknahmebedingungen nichts. Beim gebündelten Bearbeiten leider offenbar aber schon ... Dann muss man unbedingt vor dem Speichern die Rücknahmebedingungen kontrollieren und evt. wieder auf einen Monat umstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 12:14 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:17
Beiträge: 143
Das Problem hat sich jetzt aber erledigt, oder ? Meines Wissens schon länger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de