Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 19:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 11:54 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
http://pages.ebay.de/promos/business/0I ... index.html

"Zwischen dem 29. Oktober und dem 2. November 2012 bezahlen gewerbliche Verkäufer mit Basis- und Top-Shops auf www.ebay.de für Angebote im Festpreisformat mit einem Preis von Euro 1,00 oder mehr und einer Laufzeit von 30 Tage oder gültig bis auf Widerruf keine Angebotsgebühr."

Endlich mal ne gescheite Aktion für gewerbliche eBay-Kunden.

Gruß,
Stefan - der die Server ab 29.10. schon glühen sieht :-)

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 12:13 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
mit Premium-Shop hat man leider aber nichts davon.

Alle anderen können jedoch mit etwas Planung mal richtig Geld sparen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 12:25 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Aktuell verwalten wir 1.800.216 Artikel bei ebay. Das sind ungefähr 200.000 mehr als ohne die Preisaktion, die ja nun leider vorbei ist. Es ist noch mehr Potential dagewesen, aber es scheiterte wie so oft an den ersten Hürden, die jeder Verkäufer bei eBay überwinden muss (gewerbliches Mitgliedskonto, ausreichend detailierte Verkäuferbewertungen, Verkauflimits etc.pp.). Mal schauen, wie sich die Umsätze für die neuen Verkäufer nun entwickeln, bisher sieht es aber ganz gut aus.

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:38 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Diese Aktionen scheinen sich bei Ebay zu häufen.
Außerdem wir wohl auch der Aktionszeitraum länger.

Die neue Aktion:

18. Februar bis zum 1. März 2013

Als Besitzer eines Premium-Shops kommt man sich da leider doch etwas betrogen vor.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de