Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Di 16. Okt 2018, 16:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auktionen
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 19:35 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 516
Erstaunlich was bei einigen Auktionen manchmal herauskommt für Bücher welche man sonst nur ganz wenig Geld verkaufen kann:

Bücherpaket

43 Taschenbücher aus dem Ullstein- Verlag, in guter bis ordentlicher Erhaltung
ALEXANDER KENT

alle Bücher befinden sich in gelesenen, jedoch guten Zustand.
Es kann sein, das zwei bis drei Bücher im Paket doppelt enthalten sind.
auf Grund der Paketgröße können keine Nachfragen zu den Ausgabejahren, Autoren oder Titeln beantwortet werden.

Heute für 44,50 € plus Porto verkauft.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auktionen
BeitragVerfasst: Mi 14. Aug 2013, 13:35 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:42
Beiträge: 196
Hm, ich weiß ja nicht, welche der Einzeltitel Du hattest, aber an Alexander Kent verdien ich mich im Einzelverkauf teilweise dumm und dusselig und der Rest bringt mehr als passable TB-Erträge: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=ALEXANDER%20KENT


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auktionen
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:35 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 516
Waren eher preiswertere ausgaben und rasch verdientes Geld ohne viel Arbeit.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Auktionen
BeitragVerfasst: Mi 21. Aug 2013, 21:23 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Beiträge: 152
Also von Alexander kennt gehen bei mir 70% in den Einzelverkauf. Die anderen als Konvolut.

Aber wie Toxa schon sagt: 20 bis 40 Euro für einzelne Titel sind keine Seltenheit.

Und auch Kent Bücher, die nicht so hochgehandelt werden, auch welche für 2 bis 4 Euro, stelle ich gerne einzelnd ein, da diese bei Ama einen recht hohen Verkaufsrang haben und was das ausmacht, wurde ja zur Genüge im geizmonster Forum diskutiert.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de