Lesekauz.de - whBOOK Support Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mi 22. Feb 2017, 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Microsoft Onedrive
BeitragVerfasst: Do 5. Jan 2017, 15:55 
Offline

Registriert: Mi 27. Nov 2013, 16:36
Beiträge: 230
Oliver hat geschrieben:
Das Versenden der PDF Rechnungen ist seit der whBOOK Version 6.2 möglich.

Cool, kannte ich auch noch nicht. Danke dafür, das ist eine sehr hilfreiche Funkion!
Wenn die Vorlage irgendwann mal noch individuell anpassbar wird, ist's perfekt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Microsoft Onedrive
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 11:25 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 16:42
Beiträge: 122
Oliver hat geschrieben:
Das Layout der PDF Rechnung kann zuvor über das whBOOK Web kontrolliert werden. Hierzu einfach in den Bereich "Rechnungen" gehen und sich dann ein PDF zu einer Rechnung anzeigen lassen.
Die Angaben der beiden PDFs sind identisch.

Funktioniert das nur in Kombination mit wh-book Web?

Das Erzeugen des PDFs geht auch ohne die Web-Version, das sehe ich, aber ich würde ganz gerne mal testen, wie das Layout so ausschaut.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Microsoft Onedrive
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2017, 09:16 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:11
Beiträge: 32
Toxa hat geschrieben:
Funktioniert das nur in Kombination mit wh-book Web?

Das Erzeugen des PDFs geht auch ohne die Web-Version, das sehe ich, aber ich würde ganz gerne mal testen, wie das Layout so ausschaut.


Ja, die Erzeugung und das Versenden der PDFs erfolgt im whBOOK Web, daher ist das nur dort einsehbar.

Das whBOOK Web steht aber in seiner Grundfunktion (mit z.B. den PDF Rechnungen) kostenfrei zur Verfügung, wenn man eine Online Version hat. Bei weiteren Fragen oder wenn ein Zugang gewünscht ist einfach mal bei uns melden.

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Sussek

http://faq.whsoft.de
http://www.whsoft.de
https://web.whbook.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de