Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 01:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 22:52 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Im Laufe der Zeit sammelt sich doch trotzdem einiges an unbezahlten Rechnungen, die an Mediafinanz gesendet wurden, an.
Nun werden mir diese Rechnungen auch jedes Mal mit angezeigt, wenn ich mir meine aktuell unbezahlten Rechnungen anzeigen lasse.
Kann ich diese alten Rechnungen irgendwie archivieren, damit sie nicht mehr ständig mit angezeigt werden ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 01:05 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Warte diesbezüglich bitte mal Release 3 von Version 5.4 ab (wird gerade von Betatestern ausprobiert). Im Rechnungen suchen/filtern/anzeigen Bereich gab es jede Menge Änderungen, kann gut sein, dass dafür auch schon eine Lösung vorhanden ist. Aber falls nicht, bitte einfach mich nochmal dran erinnern.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 19:28 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Hallo Stefan,

gab im letzten Release doch einige nützliche Neuerungen.
Habe aber dafür noch keine Lösung gefunden.
Kannst du dies mal bitte für das nächste Update mit einplanen ?

Grüße
Frank


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de