Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 02:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 16:19 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Wir haben heute auch extra ein neues Release auf die Webseite zum Download gestellt. Damit läuft whBOOK auch wieder mit Kaspersky.

@Vito Tut mir leid, wenn du jetzt vielleicht etwas voreilig zu einer anderen AV-Software gegriffen hast. Aber ich hatte ja gestern explizit auf den kostenlosen Microsoft Security Essentials hingewiesen.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 17:23 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Geht das Update auch per automatischen herunterladen ( whbook Update über das Internet ) über whbook direkt ?

Nach dem Update sollte whbook wieder laufen, auch wenn Kaspersky kommplett mit allen Modulen läuft ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 17:40 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Hallo,

das Release einspielen geht nur über whBOOK, wenn whBOOK noch läuft (was bei den meisten Kunden nicht mehr der Fall war).
Das Update übers Internet geht immer.

Beim Kaspersky muss der Aktivierungsmonitor oder wie des Dingens heisst glaube aber nach wie vor deaktiviert bleiben.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 17:59 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Beiträge: 152
@Stefan: das passt schon. Die Kaspersky Lizenz wäre eh in drei Monaten abgelaufen ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 18:17 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Ich habe das Update jetzt über whbook eingespielt.

Bei mir läuft das whbook auch ohne Probleme. Kaspersky hatte bei mir auch nichts im Verzeichnis Patter abgelegt. Mein Kaspersky läuft auch auf der neueste Version.

Den Aktivitätenmonitor habe ich allerdings deaktiviert.

Hast du mal Kontakt mit Kaspersky aufgenommen ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 19:20 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Ja, habe ich mehrfach versucht. Es ist aber leichter mit Amazon in Luxemburg und eBay in den USA zu kommunizieren als mit einer Antivirus Firma in Ingolstadt... von daher kann ich jedem zur Deinstallation eigentlich nur gratulieren :-)


Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Umzug auf neuen Rechner
BeitragVerfasst: Do 10. Apr 2014, 20:11 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Ich habe mir mal erlaubt, Kaspersky anzuschreiben.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja jemand bei dir ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de