Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 06:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder einspielen bzw. erstellen
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 12:32 
Offline

Registriert: Di 23. Okt 2012, 17:42
Beiträge: 192
kleinerMUC hat geschrieben:
Du kannst in der Konfiguration zum eBay-Export selbst entscheiden, ob Bücher ohne Bild zu eBay gespielt werden sollen. In dem Fall wird von w+h automatisch ein "Dummy-Bild" erzeugt:

Coole Funktion. Aber: Ich bin kein w+h-Kunde. 8-)

Eigentlich wollt ich einer werden, aber ich steig nicht wirklich durch, ob wh-soft für mich geeignet ist. Das Test-Tool allein beantwortet mir meine offenen Fragen nicht wirklich und so schiebe ich das fällige Telefonat irgendwie schon seit Januar vor mir her...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder einspielen bzw. erstellen
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:06 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 514
Dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben, ob du w+h Kunde bist oder nicht.
Vorausgesetzt du machst den Ebay- Export mit Buchfreund.

Wenn das falsch sein sollte, müsste mich Stefan korrigieren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder einspielen bzw. erstellen
BeitragVerfasst: Mo 10. Mär 2014, 19:32 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 750
Wohnort: Würzburg
Nein, absolut richtig. Ebay ist für alle da :-)

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder einspielen bzw. erstellen
BeitragVerfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:53 
Offline

Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:55
Beiträge: 94
Hi wir arbeiten bei Büchern mit Webcams:

- microsoft hd 5000 Lifecam
- Logitech C170 Webcam

Wir haben das ganze am Tisch mit Holzgestell angebastelt so das die CAM's immer dran befestigt sind. Wir können den Fototisch auch immer schnell mit einem Laptop mit ins Lager nehmen und dort fotografieren.

Für die Beschreibung haben wir aus Fotokarton fertige Pfeile um Schadstellen besser beschreiben zu können.

Sie hier:
http://online1.whbook.de/~aq14870/PICTURE/129567_1.jpg

Für aufwendigere Fotos haben wir eine sony cybershot dsc-w80 superscharf und ratzfatzbilder

Für Alle Scanarbeiten haben wir Dokumentenscanner.

Schneller können wir nicht arbeiten ;)


Dateianhänge:
129567_1[2].jpg
129567_1[2].jpg [ 58.65 KiB | 3123 mal betrachtet ]
Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de