Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 14:03

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2016, 16:32 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Hallo,

wir haben heute im whBOOK-web das "Modul" Statistik verfügbar gemacht. Wenn Ihr das Modul für whBOOK bereits gekauft habt, sind die Funktionen automatisch freigeschaltet. In der whBOOK-web Statistik sollen Statistiken aufgenommen werden, die in der Windows-Software whBOOK momentan fehlen. Es ist also eine Ergänzung zum vorhandenen whBOOK-Statistik-Modul.

Wenn Ihr Wünsche habt, was für Statistiken dort noch hinein sollen, schreibt Sie mir bitte einfach hier ins Forum. Wir bekommen in schöner Regelmäßigkeit Anfragen für Statistiken aller Art, diese sollen jetzt einfach in whBOOK-web dauerhaft verfügbar gemacht werden.


Gruß,
Stefan

PS: Die gewünschten Statistiken sollten möglichst für viele Nutzer sinnvoll sein!

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 18:58 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Verkaufswerte nach Sachgebiet wird bei mir angezeigt. Ist das soweit richtig oder fehlt bei mir noch ein Punkt ? Werden die whbook Statistiken auch noch in der web Version sichtbar gemacht oder ist es grundsätzlich geplant die Statistiken aufzuteilen, also zwischen whbook und der web Version ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 21:33 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
buecherprofi hat geschrieben:
Verkaufswerte nach Sachgebiet wird bei mir angezeigt. Ist das soweit richtig oder fehlt bei mir noch ein Punkt ?

Das ist soweit erstmal richtig. Aktuell gibt es nur die eine Statistik.

buecherprofi hat geschrieben:
Werden die whbook Statistiken auch noch in der web Version sichtbar gemacht oder ist es grundsätzlich geplant die Statistiken aufzuteilen, also zwischen whbook und der web Version ?

Vorgesehen haben wir eine Duplizierung erstmal nicht, es genügt ja eigentlich an einer Stelle. Aktuell ist es erstmal angedacht, nur neue Statistiken zu generieren. Aber das wird auch die Zeit mit sich bringen.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Apr 2016, 16:33 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Wir haben zwei neue Statistiken verfügbar gemacht.

1. Zuletzt verkaufte Bücher
zeigt die (maximal) 200 letzten Verkäufe an - inkl. Tagesanzahl zwischen Anlage- und Rechnungsdatum
Filter/Suchoptionen sind: Portal, Sachgebiet, Rechnungs-Datum von, Rechungs-Datum bis, max. Trefferanzahl, mit Bild

2. Neuaufnahmen nach Aufnehmern
Zeigt die Anzahl der neu erfassten Bücher gruppiert nach Datum und Erfasser an
Filter/Suchoptionen sind: Anlagedatum von - bis

Viel Spaß damit,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2016, 20:43 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Wir haben jetzt einige neue Statistiken für whBOOK-web verfügbar gemacht. Welche das genau sind, haben wir auf unserer Homepage kurz beschrieben: http://www.whsoft.de/produkte/whbook-we ... tiken.html Die meisten Statistiken lassen sich jetzt auch bequem ins Excel-Format exportieren, wenn man selbst noch mehr damit anstellen möchte.

Viel Spaß damit,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 11:25 
Offline

Registriert: Do 28. Aug 2014, 15:11
Beiträge: 69
Hallo zusammen,

ich habe heute eine neue Statistik eingefügt, welche auch die letzten Verkäufe nach Sprachen aufgeschlüsselt anzeigt.

Die Statistik wurde mir von einem Kunden vorgeschlagen und ich hielte diese für sinnvoll, da man dadurch mal die verschiedenen Sprachen in Vergleich setzen kann.

Findet ihr im whBOOK Web unter Statistiken -> Rechnungen -> VK nach Sprachen

_________________
Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Glock

http://faq.whsoft.de
http://www.whsoft.de
https://web.whbook.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2018, 19:44 
Offline

Registriert: Fr 12. Jun 2015, 00:18
Beiträge: 23
Verkäufe nach Ländern wäre immens wichtig. Stichwort Lieferschwelle.
Übrigens: Ich kann im linken Frame im whbook web nicht nach unten scrollen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de