Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 13:39 
Offline

Registriert: Do 4. Apr 2013, 09:23
Beiträge: 28
Hat hier schon jemand einen Artikel durch eBay entfernt bekommen, nach dem manuellen aktivieren?
Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 14:10 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 514
Zum Glück noch nicht.
Bei uns waren etwas 2 200 Artikel gesperrt. Habe jetzt mal so 30 Prozent bearbeitet. Davon etwa die Hälfte freigegeben.
Denke lieber etwas vorsichtiger sein. Denn ein Buch für 3 bis 6 € ist irgendein Risiko dann sicher nicht wert.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Sa 6. Jul 2013, 23:06 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 750
Wohnort: Würzburg
Aktuell sind 1870 Artikel manuell freigegeben worden (die Anfangs-Euphorie ist leider erstmal etwas abgeflaut). Aber von diesen Artikeln sind immerhin schon 7 verkauft worden. Von daher kann man eigentlich nur empfehlen, mit Vorsicht weiter Artikel freizugeben, sofern man denn noch welche hat.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 08:02 
Offline

Registriert: Do 4. Apr 2013, 09:23
Beiträge: 28
Hallo,
kann es sein, das der Link bei der manuellen Freigabe um die Bücher zwischen 1933-1945 komplett zu importieren nicht geht?
Habe es versucht aber keine Änderung feststellen können.
Gruß


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 11:58 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 750
Wohnort: Würzburg
Der Link wird beim erstmaligen Aufruf der Seite (je Loginvorgang) automatisch ausgeführt. Er macht dann eigentlich nur noch Sinn, wenn man den Login-Bereich geöffnet hält und nach einem Katalogupdate die Funktion aufruft... Ich mach den Button besser wieder raus, verwirrt ja nur.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Di 20. Aug 2013, 22:39 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 514
So. Habe meine Bücher mal komplett drin, welche durch den Wortfilter gefiltert wurden und wo ich der Meinung bin das mir Ebay keine Probleme macht.
Von nun an also immer nur mal ab und zu die aktuell gelisteten Bücher überprüfen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 20:01 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 514
Mir gerade angenehm aufgefallen, das ihr die Sortierung für die gesperrten Bücher etwas abgeändert habt.
Finde ich so besser.

Habt ihr aktuelle Statistiken, wie dieser Service und mit welchen Ergebnissen genutzt wird ?

@ Stefan
Kannst du mir per PN mal eine persönliche Statistik machen, falls das nicht zu aufwendig ist?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wortfilter Ebay
BeitragVerfasst: Do 28. Nov 2013, 22:40 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 750
Wohnort: Würzburg
Weil ich es gefragt wurde und esmal eben analysiert habe, wollte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten:

Zitat:
Die Quote der aktuell freigegebenen Artikel für Ebay ist eher ernüchternd. Aktuell sind 13,337 Artikel freigegeben aber 302,604 Artikel (vom Wortfilter blockiert) sind nicht freigegeben. Also gerade mal 4,4 % wurden bearbeitet und freigegeben. So gesehen eine Menge verschenktes Potential. 90% könnte sicher problemlos freigegeben werden. Aber schön, wenn es trotzdem hin und wieder genutzt wird.


Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de