Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 17:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2013, 21:14 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für dieses Forum. Man sollte vielleicht ein Unterforum "whbook" einrichten, um Nachfragen, News, Verbesserungsvorschläge etc. dort posten zu können.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 19:04 
Offline

Registriert: Fr 19. Okt 2012, 00:02
Beiträge: 51
Wohnort: Mering
Es wundert mich eh schon die ganze Zeit, warum Stefan dieses Unterforum noch nicht eingerichtet hat ... whbook ist doch eigentlich sein Hoheitsgebiet und sollte sein Anliegen sein, hier eine entsprechende Anlaufstelle zwecks Gedankenaustausches zu schaffen. Vielleicht war er ja auch nur etwas irritiert, wegen dem bisherigen Desinteresses an diesem Forum.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 19:13 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Vielleicht bekommen wir ja doch jetzt etwas mehr Leben ist das Forum.
Denn gerade viele Themen welche sich um w+h Book drehen, könnten doch für einige von uns interessant sein.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mi 27. Mär 2013, 21:02 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Hallo,

das Unterforum ist eingerichtet und darf gerne mit Leben gefüllt werden :)

Gruß,
Stefan

PS: Lesekauz nicht Lesekautz ;-)

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 09:59 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Zitat:
PS: Lesekauz nicht Lesekautz ;-)


Sorry, da hatte ich mich verschrieben. Du darfst gerne meinen Beitrag entsprechend editieren.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 17:19 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
buecherprofi hat geschrieben:
Sorry, da hatte ich mich verschrieben. Du darfst gerne meinen Beitrag entsprechend editieren.


Ist erledigt :)

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 21:37 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Beiträge: 152
Ich würde gutfinden, wenn ich auf einen Link klicke und sich ein Extra Fenster öffnet und nicht das Lesekauz.de Fenster dafür verschwindet.

Oder stelle ich das bei mir am Rechner ein ??


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 22:27 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Gute Idee,

Danke für den Tipp! Auf die Schnelle habe ich diesen "Hack" hier gefunden: https://www.phpbb.com/kb/article/links- ... w-windows/
Ich werds in ner freien Minute mal ausprobieren.


LG,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de