Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 17:38

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anstrengende Kunden
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:51 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Heute folgender Mailverkehr zu einer Bestellung:

Am 23.10.2012 09:28, schrieb Dennis

Guten Morgen,
ich habe eine dringende Frage zu einem Buch im ZVAB. Es geht um folgendes Buch:
DER SCHLÜSSEL - Junichiro Tanizaki (ZVAB-Artikel-Nr.: 107937)
Wäre es möglich, dass Sie mir das Buch noch heute rechtzeitig - also vor Abholschluß bei Ihre Filiale - als DEUTSCHE POST MAXIBRIEF anstatt als BÜCHERSENDUNG zusenden? Ich benötige das Buch nämlich sehr dringend für eine Arbeit und bin daher auf einen schnellen Versand - der Weg zur Post und der Postweg - angewiesen. Sie können die Zusatzkosten für den BRIEFVERSAND gerne auf der Rechnung berücksichtigen. Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Dennis .....


Guten Tag,
natürlich ist das Machbar. Bestellen Sie bitte einfach per Express und das Buch geht heute noch als Brief raus.
mfG
Frank Bäßler


Ich habe das Buch soeben per Express bestellt. Tun Sie mir bitte einen Gefallen und bringen Sie die Rechnung nicht außen an der Sendung an, sondern legen Sie sie bitte in die Sendung, denn ich habe in den letzten Wochen zwei Mal erlebt, dass solche BRIEFSENDUNGEN mit BÜCHERSENDUNGEN verwechselt worden sind und Laufzeit von bis zu einer Woche - 7 Werktage - gehabt haben, trotz BRIEFPORTO. Wenn Sie z.B. dann noch groß außen BRIEF vermerken, dann sollte alles glatt laufen. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen, Dennis


Guten Tag,
klar, geht in Ordnung.

mfG
Frank Bäßler


Guten Abend,
ist das Buch jetzt heute vor Abholschluss bei Ihrer Filiale als DEUTSCHE POST MAXIBRIEF versendet worden? Ich bitte um eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen, Dennis


Guten Abend,
ich habe Ihnen bereits in zwei Mails heute zugesagt, das die Lieferung als Maxibrief heute raus geht.
Denke soviel Vertrauen sollte man dem Händler dann auch entgegenbringen, das dies dann auch in Ordnung geht.
Ja, der Brief ist um 11 Uhr bei der Post aufgegeben worden.

mfG
Frank Bäßler


Zuletzt geändert von Franklin am Di 23. Okt 2012, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstrengende Kunden
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 21:01 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Jaja, so sind sie die Kunden ;-)

PS: Editiere den Beitrag noch mal und lösche den Namen heraus. Datenschutz und so :-)

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstrengende Kunden
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 21:14 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 519
Stimmt. Vorname ist aber okay , oder ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Anstrengende Kunden
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 21:18 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Ja, das sollte passen.

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de