Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 21:29

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jun 2013, 21:30 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Ich habe heute eine Bestellung über achtung-bücher reinbekommen. Die Bestellung würde über whbook eingelesen. whbook hat allerdings die Lieferanschrift nicht mit eingelesen. Liegt hier evtl. ein Problem auf der Plattform oder bei whbook vor ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 00:44 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Schau mal bitte, ob es bei der Bestellung ein Ausrufe-Zeichen Symbol hinterlegt ist. Wenn du darauf klickst, solltest du einen Kommentar zur Bestellung lesen können. In dem Kommentar sollte der Hinweis stehen, dass eine abweichende Lieferadresse vorhanden ist. Eine automatische Übernahme klappt glaube nicht. Falls kein Hinweis dort erscheint, geb mir bitte nochmal Bescheid. Dann schaue ich es mir genauer an, wird allerdings erst Montags werden.

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 05:51 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Du meinst sicher das gelb hinterlegte Ausrufe Zeichen im Dreieck in der Spalte Bestell Scan. Dort ist bei dieser Rechnung/Bestellung kein solches Ausrufe Zeichen hinterlegt.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mo 24. Jun 2013, 19:17 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Ich habs heute mal überprüft. Leider ist's noch so, dass die abweichendene Lieferanschrift nicht erfasst wird. Ticket ist eröffnet, sollte im nächsten Release behoben sein. BIs dahin: Die Bestell-E-Mails ganz genau lesen :(

Gruß,
Stefam

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Di 25. Jun 2013, 21:57 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
OK, das werde ich dann zukünftig darauf achten


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de