Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 21:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Google+ Seite
BeitragVerfasst: Mo 8. Jul 2013, 22:14 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Hallo,

nachdem unsere Seite bei Facebook ja so ein toller Erfolg war *räusper*, habe ich doch glatt mal eine Seite bei Google+ erstellt. Wer mag, kann dieser ja folgen. Und wer gute Ideen hat, was man dort Veröffentlichen kann.. ich bin für jeden Vorschlag offen. IHR habt die Bücher, die man dort gezielt bewerben könnte. Aber ich bin nur Techniker und kein Marketing-Genie.. wäre schön, wenn ich ein wenig Futter bekommen könnte.

Vielleicht würde ja auch eine Funktion für euch Händler im Händlerbereich von Buchfreund Sinn machen, wo man Angebote auf Facebook und Google+ veröffentlichen kann? Ideen?


Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de