Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 14:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Medimops auf Abebooks
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2018, 13:32 
Offline

Registriert: Mi 3. Apr 2013, 22:17
Beiträge: 152
Stefan hat geschrieben:
Schon seit "Urzeiten". Allerdings werden sie wohl nicht für's ZVAB freigeschaltet. Dieses soll denke auch nur den "besseren" Händlern vorbehalten bleiben. Insofern gibt's immerhin noch Preisunterschiede zwischen Abe und ZVAB.


Doch, sind jetzt auch im ZVAB.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de