Lesekauz.de - whBOOK Forum
http://lesekauz.de/

Medimops auf Abebooks
http://lesekauz.de/viewtopic.php?f=9&t=314
Seite 1 von 2

Autor:  Vito [ Mi 13. Jan 2016, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Medimops auf Abebooks

Seit wann bietet denn Medimops auf Abebooks an ? Die ziehen die Preise da ganz schön in Keller.

Autor:  Stefan [ Mi 13. Jan 2016, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Schon seit "Urzeiten". Allerdings werden sie wohl nicht für's ZVAB freigeschaltet. Dieses soll denke auch nur den "besseren" Händlern vorbehalten bleiben. Insofern gibt's immerhin noch Preisunterschiede zwischen Abe und ZVAB.

Autor:  Vito [ Mi 13. Jan 2016, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Sorry, war im falschen Thread gelandet. Hätte besser bei Abebooks gepasst.

Ok. Dann müsste man ja doch für Abebooks und ZVAB zwei verschiedene Preise eingeben / berücksichtigen. Habe bisher die beiden immer zusammengefasst.

Aber ist es richtig, dass ich auf den ersten Blick keine Preise beim ZVAB sehe in whbook beim Preisabgleich. Sondern erst wenn ich draufklicke ? Siehe angehängtes Bild.

Dateianhänge:
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG [ 5.1 KiB | 11516 mal betrachtet ]

Autor:  Franklin [ Mi 13. Jan 2016, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Hast du das Update auf die letzte Version gemacht ?

Autor:  Vito [ Do 14. Jan 2016, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Ja jetzt und jetzt werden die Preise auch angezeigt.
Danke .

Autor:  Toxa [ Fr 5. Feb 2016, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Ich hab die gleiche Frage wie Vito zur Anzeige der ZVAB-Preise - ich hab gestern das neueste Update aufgespielt, es wird mir aber leider immer noch nichts angezeigt, weder beim Preisabgleich, noch bei der Titelaufnahme.
Habe ich evtl. was falsch gemacht?

Autor:  Stefan [ Fr 5. Feb 2016, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Ruf doch einfach mal bei uns an, dann schauen wir direkt nach dem Problem :)

Autor:  Toxa [ Fr 5. Feb 2016, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Okidoki - mach ich dann voraussichtlich nächste Woche Dienstag. Schönes WE und wie immer Danke für die schnelle Antwort und Hilfestellung!

Autor:  Toxa [ Mi 10. Feb 2016, 10:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Hat sich erledigt - ich hab das Update nochmal eingespielt und nun funktioniert es. :D Danke für´s drauf aufmerksam machen!

Autor:  Stefan [ Mi 10. Feb 2016, 11:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medimops auf Abebooks

Prima :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/