Lesekauz.de - whBOOK Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 13:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 12:08 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 20:12
Beiträge: 751
Wohnort: Würzburg
Hallo,

es würde mich mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit der Paypal-Zahlungsabwicklung sind, nachdem es das ZVAB eingeführt hat. Sind mehr Bestellungen über Paypal zu verzeichnen? Wie ist das Verhältnis den den anderen Zahlungsarten (Rechnung, Vorkasse, etc.)?

Gruß,
Stefan

_________________
www.whsoft.de


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 14:40 
Offline

Registriert: Mi 17. Okt 2012, 21:38
Beiträge: 516
bei uns ist die Zahlungsart Paypal von etwa 5 auf geschätzte 25 Prozent der Bestellungen gestiegen.
BAG- Zahler sind zum Großteil auf Rechnung umgestiegen.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 18:01 
Offline

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 17:39
Beiträge: 257
Die ehemaligen BAG Zahler sind bei uns auch auf Rechnung umgestiegen. Einen paypal Verkauf hatten wir bisher ( seit der Streichung der alten Zahlungsmöglichkeiten ) über ZVAB nur einen und der hatte dann doch überwiesen.
Vorher hatten wir zwar Bestellungen wo ZVAB als Zahlungsart angegeben wurde, die meisten Kunden jedoch hatten dann doch aufs Konto überwiesen.
Über booklooker verkaufen wir recht häufig mit Zahlungsart paypal


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de