Lesekauz - whBOOK Support Forum

Interessantes aus der Welt des Online-Buchhandels von Händlern für Händler

Barry Eisler

Der Schrei des toten Vogels - Ein Livia Lone Thriller

V.S. Gerling

Das Programm

B.C. Schiller

Russisches Mädchen

Letzte Aktivitäten

  • prehistory

    Beitrag
    Mir ist noch eine andere Möglichkeit eingefallen, wie Ebay das lösen könnte - sie müssten beim Wiedereinstellen von Artikeln, die an einem 31. enden, eine Verzögerung einbauen, dass die erst wieder am 1. online gehen. Dann hätte man das so, wie…
  • prehistory

    Beitrag
    Dass es als versteckte Preiserhöhung gedacht ist, kann ich kaum glauben, weil es ja nicht besonders gut versteckt ist. Momentan ja, aber wenn dann so ein Posten auf der Ebay- Rechnung auftaucht, verärgert es die Shop-Besitzer doch sehr.

    Würde man…
  • Toxa

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufsrang wichtig für Euch ? verfasst.
    Beitrag
    Als ich angefangen habe (vor über 10 Jahren) gab es maximal 2 Mio oder so als Verkaufsrang - dieses Jahr habe ich die 10 Mio. gesehen. Ich hab da keine feste Vorgehensweise mehr, sondern entscheide nach Bauchgefühl (Genre, Zustand), dann liste ich…
  • Stefan

    Beitrag
    Ich würde es auch nicht einsehen wollen. Ich habe auf meine Mail auch noch keine Antwort erhalten. Ich würde das Problem an deiner Stelle auf jeden Fall nochmal schriftlich an eBay schicken. Die Lösung, kurz vor Ablauf die Artikel zu löschen - und…
  • prehistory

    Hat eine Antwort im Thema Presse- Buch, Kilotarif 2016 verfasst.
    Beitrag
    Bei mir funktioniert es. Ich sehe aber, dass du das schon gestern geschrieben hast. Gestern hatte ich keine einzige Warenpost Sendung.
    Dafür eine Anfrage, weil eine Sendung nach einer Woche noch nicht in Tschechien angekommen ist. Da hat man ja jetzt…
  • prehistory

    Beitrag
    Ich glaube, dass es sich bei mir um ca 1000 Artikel handelt, muss das aber nochmal genau nachprüfen, ob (weil der Upload ja immer abends beginnt) evtl manches schon nach Mitternacht eingestellt wurde. Ich werde mich aber auf jeden Fall noch nächste…
  • Stefan

    Beitrag
    PS: Das Problem existiert eigentlich auch recht selten, wenn du die Begrenzung auf 2500 Artikeln beläst. Dann hast du am 31.03. nochmal die Kosten, die Artikel werden dann bis 30.04. verlängert. Dort hast du dann keine Kosten mehr, weil dann das…
  • Stefan

    Beitrag
    (Zitat von prehistory)

    Nicht so ganz, wir verhindern lediglich, dass insgesamt mehr als 400 bzw. 2500 Artikel (oder Menge individuell) grundsätzlich eingestellt werden. Wir zählen dafür die aktiven Listings in unserer Datenbank. Wir haben in unserer…
  • buecherprofi

    Hat eine Antwort im Thema Presse- Buch, Kilotarif 2016 verfasst.
    Beitrag
    Seit Stunden kann keine Warenpost Sendung erfasst werden. Wie sieht das bei euch aus?

    (Zitat)

  • prehistory

    Beitrag
    Heute kam ja diese Mail von Euch:



    "um zusätzliche Gebühren von eBay zu vermeiden, haben wir in den
    Einstellungen unseres eBay-Services die maximale Anzahl von
    einstellbaren Artikel auf 400 für Basis-Shops und 2500 für Top-Shops
    angepasst." usw

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Änderungen zum 01.04.2019 - Festpreisartikel nur noch "Gültig bis auf Widerruf" 20

      • Stefan
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      436
      20
    3. prehistory

    1. Verkaufsrang wichtig für Euch ? 3

      • Vito
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      118
      3
    3. Toxa

    1. Presse- Buch, Kilotarif 2016 50

      • Franklin
    2. Antworten
      50
      Zugriffe
      20k
      50
    3. prehistory