• Kurze Frage.

    Unter antiquarische Bücher - Option Verkaufspreise - Preise für gefiltere Bücher ändern - Plattform auswählen
    erscheint die Frage "Hat das Buch keinen Haupt- oder Portalpreis, dann nichts ändern".
    Dort ist der Haken im Feld voreingestellt.
    Kann ich unter Konfiguration die Einstellung vornehmen, das der Haken nicht automatisch gesetzt ist ?


    Für das Thema W+H bitte ein eigenes Thema einrichten, Stefan. Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,

    geht imho nicht. Aber für jede Option eine Konfiguration hinterlegen ist zwar technisch möglich, nur verstehen tut man es mitunter noch weniger, als im direkten Zusammenhang, wenn man die Aktion ausführt. Das Programm würde ansonsten nicht gerade übersichtlicher, wenn man das machen würde.

    Gruß,
    Stefan - der gerade etwas gestresst ist