Angebote Luftpolstertaschen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich hätte hier einen Lieferanten für Luftpolstertaschen an der Hand. Wären die Preise attraktiv genug, dass das jemand von euch bestellen würde?

    Der Preis wäre inkl. MwSt. zzgl. 5,90 EUR pro Paket. Bei gewissen Mengeabnahmen könnte ich evtl. noch mehr Nachlass rausholen. Wenn das Angebot nicht attraktiv genug ist, sagt mir bitte mal eure Einkaufspreise, von mir aus auch privat. Dann kann ich ggfs. mal weiter nach einem Lieferanten suchen oder nachverhandeln.

    Achja, was braucht ihr sonst so an Verpackungsmaterial und welche Mengen ca. pro Jahr?


    Gruß,
    Stefan

  • Hallo,


    wären diese Preise Netto oder Brutto.

    Zahle für 500 Stück D 41,00 € Netto
    500 Stück E 54,00 € Netto


    ab 40 € Versandkostenfrei. Lieferung innerhalb von 24 Stunden.
    Wichtig ist die Qualität. Hatte verschiedene Hersteller getestet. Bin mit der jetzigen Qualität richtig zufrieden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    die Preise wären inkl. MwSt. (also brutto). Bei D wäre es geringfügig teurer, bei E billiger.

    Hast du ein Marken-Produkt oder ist das Noname aber trotzdem mit guter Qualität?

    Die Lieferung binnen 24h kann ich leider nur für die Artikel garantieren, die ich am Lager habe. Aber wenn man 500 neue Luftpolsterumschläge braucht, weiss man das i.d.R. auch eine Woche vorher :)

    Gruß,
    Stefan

  • Hallo Stefan,

    danke für das Angebot! Wir hatten die E-Mail des Hersteller (aus Polen) heute auch im Posteingang.

    Ich habe aber mehrere Probleme mit den angebotenen Lupos:
    1. gibt es sie nur in weiß
    2. fehlt der Aufdruck "hier öffnen"
    3. fehlt der Adhäsionsstreifen, man kann sie also nicht "Büchersendungskonform" öffnen und wiederverschließen
    4. "Die PE-Luftpolsterfolie wird auf der ganzen Papierfläche aufgeklebt" - d.h. ein getrenntes Recycling von Papier und PE-Noppen ist nicht (so einfach) möglich

    [Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-bGWPqGBGIo4/U…0QVU/s512/2.jpg]

    Wir kaufen zur Zeit - nach schlechten Erfahrungen mit no-names - auch nur noch aroFOL. Die Preise bei unserem Lieferanten bewegen sich im Rahmen deines Angebots, allerdings erfolgt der Versand kostenfrei.

    Außerdem verwenden wir Wickelkartons für Pakete. Über das ZVAB bekommt man die in kleinen Stückzahlen zu vernünftigen Preisen, bei anderen Anbietern gibt es bei Abnahme größerer Einheiten aber deutlich bessere Preise.

    Zitat von Stefan

    Wenn das Angebot nicht attraktiv genug ist, [...] kann ich ggfs. mal weiter nach einem Lieferanten suchen oder nachverhandeln.

    Probier es doch mal hier: http://www.vp-group.de/de/Flexible-Ve…erversandtasche
    Palettenweise sollten da schon entsprechende Einkaufspreise rauskommen. Wenn du sie uns dann in kleineren Einheiten auch zu günstigen (Staffel-)Preisen weiterverkaufen kannst, bestellen wir gern bei dir! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Die aroFOL habe ich derzeit auch im Shop, allerdings sind die Preise nicht sonderlich attraktiv:
    http://www.buerofreund.de/suche/?hwg=0&q…rtaschen&sort=1

    Ich habe aber mal eine nette Mail an meinen Lieferanten geschrieben, ob man nicht Pakete zu 400-600 Stück
    schnüren kann und diese entsprechend attraktiver anbieten kann.

    Für kleiner Buch-Pakete sind diese Kartons (http://www.buerofreund.de/suche/?hwg=0&q…ndkarton&sort=1)
    eigentlich ganz gut, auch dafür habe ich mal nach Mengenrabatten angefragt.

    Mal schauen, was dabei rauskommt.


    Gruß,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    So, bevor jetzt alle potentiellen Kunden davon laufen, habe ich mal ein paar Angebote geschnürt (bzw. von meinem Großhändler schnüren lassen).

    AroFol Luftpolstertaschen Nr. 3 (100 pro Pkg.)
    7,81 € (ab 10 Pkg.)

    AroFol Luftpolstertaschen Nr. 4 (100 pro Pkg.)
    8,80 € (ab 7 Pkg.)

    AroFol Luftpolstertaschen Nr. 5 (100 pro Pkg.)
    10,67 € (ab 6 Pkg.)

    AroFol Luftpolstertaschen Nr. CD (100 pro Pkg.)
    8,15 € (ab 7 Pkg.)

    Kopierpapier DIN A4 holzfrei weiß 500 Blatt
    2,39 € (ab 10 Packungen)


    Hier ist mal ein Link zu den vollständigen Angebot.
    http://www.buerofreund.de/angebote/luftpolstertaschen.pdf

    Ich brauche immer einen Mindestbestellwert, damit die Ware versandkostenfrei verschickt werden kann. Deswegen gelten o.g. Mindestmengen. Bei geringeren Bestellmengen kann ich leider keinen Sonderpreis bekommen, die Mengen sind also als Mindestbestellmengen zu sehen.


    Gruß,
    Stefan - der mal gespannt auf die erste Bestellung wartet ;)

  • Vielen Dank, Stefan!

    Kannst du bitte die Preise für AroFol Luftpolstertaschen Nr. 6, 7 und 8 (in etwa den gleichen Größenordnungen) auch posten?

    Und schickt dein Großhändler direkt oder erst an dich und du dann weiter? Mit Lieferzeit ab Bestelldatum 2-3 Tage könnte ich gut leben ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal ein bisschen programmiert! Ihr könnt jetzt die gewünschten Mengen direkt im Shop bestellen. Ab der geschriebenen Mindestmenge sinkt der Preis entsprechend wie im PDF vermerkt bzw. im Beitrag geschrieben. Allerdings ist der Shop so eingestellt, dass die Versandkostenfreiheit erst ab 66,39 EUR netto gegeben ist. Das kann ich jetzt erstmal nicht ändern (also entweder max. 1 Packung bzw. 2 Packungen mehr bestellen oder mich im Nachhinein um die Streichung der Versandkosten bitten).

    Für die größeren Größen habe ich noch keine Preise machen lassen, werde ich aber umgehend nachholen!

    Diese Wickelkartons habe ich auch im Sortiment:
    http://www.buerofreund.de/suche/?hwg=0&q=wickeln&sort=1

    Wieviel benötigt ihr da so im Schnitt? Mit welchen Mengen kann ich um Rabatte feilschen? Oder wären diese Produkte ohnehin ungeeignet? In der Packhöhe sind diese alle variabel.

    Die Lieferung erfolgt direkt ab Auslieferungslager ohne Umweg (ansonsten wäre versandkostenfreie Lieferung auch undenkbar!). Ich mache nur das Inkasso, die Rechnung kommt dann von mir als PDF per E-Mail. Der Sendung selbst liegt immer ein Lieferschein bei.

  • Hallo,
    ich hoffe ich darf mal ein bisschen Kritik an deinem Shop loswerden, bitte als konstruktive Kritik verstehen.
    Ein Unterkategorie Braun/Weiß und Größen wäre übersichtlicher.
    Habe nach Größe 5 in Braun geschaut, diese finde ich dann auf Seite 3. Würde ich jetzt noch 3 andere Größen bestellen wollen und die erscheinen nicht unter den verwandten Artikeln müsste ich wieder mich durch die Seiten hangeln.
    Wenn du die Unterkategorien hättest müsste ich nur 1 Klick machen.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Kritik ist doch fast immer gut. Ich bekomme die Daten und Bilder zur Verfügung gestellt und muss schauen, was ich mit welchem Aufwand daraus machen kann. Außerdem werden diese Daten täglich aktualisiert, was mich in der Strukturierung ein wenig einschränkt. Deswegen ist es gerade erstmal so, wie es ist. Aber ich nehme die Anregung gerne an und schaue, wie ich das in Zukunft verbessern kann!

    Ansonsten, probiere doch einfach mal die Suchfunktion aus. Darüber findest du eigentlich alles. Für die braunen Luftpolstertaschen habe ich allerdings noch keine Sonderpreise. Wären diese auch notwendig?

    Gruß,
    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Tadaaaaaaa:

    Für etwas mehr Übersichtlichkeit und bequemere Bestellmöglichkeiten ist gesorgt:
    http://www.buerofreund.de/sonderpreise-versandhandel/

    Jetzt sind auch die goldgelben Versionen der Lupo's dabei. Außerdem die gewünschten Größen 6, 7 und 8!

    Gruß,
    Stefan

  • Zitat von Stefan

    Für die braunen Luftpolstertaschen habe ich allerdings noch keine Sonderpreise. Wären diese auch notwendig?


    Ja bitte!

    Wenn wir schon Papiermüll (und ich meine nicht die Bücher ;) ) in die weite Welt aussenden, dann doch bitte ungebleicht ...

  • Zitat von Stefan

    Gruß, Stefan - der mal gespannt auf die erste Bestellung wartet ;)

    Großes Lob für deinen Versender: am Dienstag mittag bestellt, gerade - also nur 48h später - angekommen. Bestellablauf (auch dank der Übersichtseite mit den Sonderpreisen) ganz reibungslos.
    Ich kann dein Angebot also uneingeschränkt weiterempfehlen!