Bilder einspielen bzw. erstellen

  • Zitat von kleinerMUC

    Du kannst in der Konfiguration zum eBay-Export selbst entscheiden, ob Bücher ohne Bild zu eBay gespielt werden sollen. In dem Fall wird von w+h automatisch ein "Dummy-Bild" erzeugt:


    Coole Funktion. Aber: Ich bin kein w+h-Kunde. 8-)

    Eigentlich wollt ich einer werden, aber ich steig nicht wirklich durch, ob wh-soft für mich geeignet ist. Das Test-Tool allein beantwortet mir meine offenen Fragen nicht wirklich und so schiebe ich das fällige Telefonat irgendwie schon seit Januar vor mir her...

  • Dürfte eigentlich nichts damit zu tun haben, ob du w+h Kunde bist oder nicht.
    Vorausgesetzt du machst den Ebay- Export mit Buchfreund.

    Wenn das falsch sein sollte, müsste mich Stefan korrigieren.

  • Hi wir arbeiten bei Büchern mit Webcams:

    - microsoft hd 5000 Lifecam
    - Logitech C170 Webcam

    Wir haben das ganze am Tisch mit Holzgestell angebastelt so das die CAM's immer dran befestigt sind. Wir können den Fototisch auch immer schnell mit einem Laptop mit ins Lager nehmen und dort fotografieren.

    Für die Beschreibung haben wir aus Fotokarton fertige Pfeile um Schadstellen besser beschreiben zu können.

    Sie hier:
    http://online1.whbook.de/~aq14870/PICTURE/129567_1.jpg

    Für aufwendigere Fotos haben wir eine sony cybershot dsc-w80 superscharf und ratzfatzbilder

    Für Alle Scanarbeiten haben wir Dokumentenscanner.

    Schneller können wir nicht arbeiten ;)