Was habt ihr noch als Produkte im Antiquariat?

  • Guten Tag, mich würde gern interessieren was ihr alles noch im Antiquariat besitzt und somit verkaufen wollt, um die Software bzw. die Plattformen darauf abzielen zu lassen.

    Vorrausgesetzt ihr nutzt whbook ;).

    MfG Thomas

  • Stefan könnten wir mal generell an alle whbook user, über Mail eine Umfrage starten was im Antiquariat noch zusätzlich verkauft wird?

    Es wär vielleicht für eine Neuaquise was Plattformen angeht hilfreich.

    MfG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann das nicht so einfach mal eben machen. Und im Grunde wissen wir doch, was im Antiquariat verkauft wird. Die meisten dieser "Dinge" kann man als Medium in whBOOK eintragen bzw. auswählen. Wir können whBOOK nicht einfach umstricken um morgen vielleicht auch T-Shirts damit verkaufen zu können. Das "verrückteste" was ich kenne ist, dass jemand Batterien mit whBOOK erfasst und verkauft (bzw. verkauft hat).

    Worauf zielst du eigentlich ab? Was hilft dir die Information, was noch im Antiquariat verkauft wird?

    Gruß,
    Stefan

  • Also mir hilft das ganze wenig weiter, schon richtig. Aber ich habe mit meiner Frau viele Sachen die bei uns im Laden "herumlungern". Es wäre für die Software vielleicht interessant was man noch für Plattformen oder dergleichen angreifen kann. Bzw. einfach nur in Erfahrung bringen was der eine oder andere noch im Laden hat.

    ZBsp. Machen wir noch Buchkunst und falten Silhouetten in Bücher, Blumen aus Landkarten oder Lampengestaltung.

    Und haben das auch schon hier verkaufen wollen.

    http://de.dawanda.com/

    Wir verkaufen aber die Kunstdinge im Laden bzw. in Galerien bei uns in der Stadt

    MfG Thomas