NICHT VERGESSEN 16.06.2014 - 18.00 UHR - Abmahnung droht!!!!

  • Abmahnung an alle Frauen die von 18.00 - 20.00 die Fernsehleitungen zum Wäscheaufhängen nutzen.

    Staubsaugen verboten!

    Schnittchen schmieren erlaubt, Kühles Bier auch.

    GANZ WICHTIG!!! OLE OLE OLE

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Frau war artig. Aber Junior wollte lieber KIKA schauen, als Fußball. Immerhin haben wir seine Schulfreudin als Einlaufkind noch sehen dürfen (siehe hier: https://www.mainpost.de/regional/frank…art1727,8181108 ). Laura durfte an der Hand von Toni Kroos laufen, obwohl Ihr ja eigentlich Manuel Neuer lieber gewesen wäre. Aber man kann nicht alles haben.

    Die erste Halbzeit war ich dann mit meinem Hund spazieren, was auch sehr angenehm war (keine Leute unterwegs). Und als es bei der Rückkehr dann schon 3:0 stand, konnte ich auch nicht mehr viel anfeuern :)

    Gruß,
    Stefan