Kaspersky blockt lesekauz

  • Aktuell blockt, aus welchen Gründen auch immer, der Kaspersky das Login von lesekauz.

    Hier schlägt der Kaspersky wohl falschen Alarm. Ich werde gleich mal den Support von Kaspersky anschreiben. Stefan habe ich auch schon informiert.

  • Kaspersky hat sich bei mir inzwischen gemeldet.

    Sie wollten einen Screenshot der Fehlermeldung und wollten wissen, bei welchen Browsern diese Fehlermeldung kommt.
    Ich nutze nur den Firefox und IE. Bei beiden Browsern erscheint neuerdings diese Fehlermeldung.

    Mal sehen, wie lange es dauert, bis lesekauz wieder von der Blacklist bei Kaspersky verschwindet.

  • Genau wegen dem tollen Kaspersky haben wir auf Trendmicro gewechselt. Für 5 Lizenzen auch günstiger als Kaspersky. Auch merken wir keine Performanceeinbusse.

    MfG Thomas