Lagerfach anzeigen nach Verkauf?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin am Montag als Neukunde mit whBook gestartet und dementsprechend zuweilen noch etwas orientierungslos. Ich bitte also im Voraus um Gnade für die eine oder andere doofe Frage... 8-)

    Und hier wäre auch schon Frage #1: Nach der Konvertierung bzw. Neuvergabe der erforderlichen internen whBook-Buch-Nummern sind meine alten SKUs jetzt also nur noch im Feld Lagerfach zu sehen.

    Da ich die SKUs brauche, um meine Bücher im Regal zu finden, suche ich nun nach einer Möglichkeit die Angabe des Lagerfachs für Verkäufe irgendwie sichtbar zu machen: Ob das nun auf der Rechnung draufsteht, oder in Form eine Packliste druckbar ist, wäre mir völlig egal.
    Kann mir jemand helfen? Gibt es eine andere Möglichkeit, als alle Bestellungen manuell anzuklicken und mir das Lagerfach auf einem Zettel zu notieren?

    F1 und die interne Hilfe habe ich bemüht, aber unter dem Stichwort "Lagerfach" leider nichts gefunden.

  • Ich bin´s nochmal... :oops:

    Haken hab ich wie gesagt gesetzt und hab auch alles abgespeichert: Wo genau wird mir denn jetzt das Lagerfach gedruckt ausgeworfen?
    Auf den Rechnungen-Ausdrucken taucht es nach wie vor nicht auf; gibt es ein anderes Dokument, dass ich dazu drucken soll?