Lagerfach automatisch bei Ebay anhängen

  • Hallo ich hab mal eine kleine Frage.

    Ist es möglich das whbooksoftware automatisch das Lagerfach vor den Titel setzt? Für den Ebayexport damit wir den identischen Angeboten aus dem Weg gehen?

    Mit freundlichen Grüßen Thomas

  • Für uns ist die Lagerfachvariante die bessere somit müssen wir nicht doppelt eintippen.

    Somit reicht das Lagerfach welches als erstes angeführt wird.

    Beispiel:

    Lagerfach: Postkarte2345

    Titel: Kassel - Wilhelmshöhe

    Ebayupload Zwischen Lagerfach und Titel soll welches Zeichen gesetzt werden(maximal 3 zeichen) : Leerzeichen - Leerzeichen

    Ergebnis: Postkarte2345 - Kassel Wilhelmshöhe

    Somit steht auch nochmal das es sich um eine Postkarte handelt.

    Meine Idee ;)

    MfG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    die Idee passt bei dir ja ganz gut, bei anderen Kunden macht es aber vermutlich wenig bis gar keinen Sinn, das Lagerfach herzunehmen. Wenn doch, müsste man das ebenfalls auswählen lassen, also Lagerfach oder Bestellnummer. Dann jeweils, wieviele Zeichen davon genommen werden sollen. Und eben das Trennzeichen. Ich muss mal nach meinem Urlaub mit Herrn Wiesler darüber reden, was wie machbar wäre.

    Gruß,
    Stefan