Firefox / Druckprobleme

  • Guten Morgen. Folgendes Problem. Wollte vorhin wie jeden Morgen Rechnungen ausdrucken. Da bemerkte ich, dass alle Rechnungen klitzeklein gedruckt werden. Von beiden Druckern. Jeweils ein Brother HL 2135W. An den Skalierungen liegt es nicht. Wenn ich da etwas verändere, dann wird es über zwei Seiten gedruckt oder wie auch immer. Das Problem habe ich bei den von ebay generierten Rechnungen, sowie auch bei den Hermes Etikett Vorlagen. Word Sachen werden ganz normal gedruckt. Und jetzt kommt´s: Mit dem Chrome Browser oder Internet Exporer kann ich auch die Ebay Rechnungen normal drucken. Nur mit Firefox nicht. Was ist denn da los ? Hatte jemand von Euch schon mal das Problem ? Die neueste Firefox Version habe ich schon installiert.
    PS: Das Problem besteht bei Firefox übrigens bei allen Sachen die ich direkt über den Browser drucke.

  • Hallo Vito,

    ich hatte das auch schon mal - die Ursache war, dass nach dem FF-Update die Druckdateien nicht mehr vom Adobe-Reader geöffnet wurden, sondern von irgend einem anderen PDF-Viewer.

    Schau mal, was Du da siehst, wenn Du da was aufrufst. Steht da noch Adobe oder etwas anderes?

    Viele Grüße!
    Toxa