fehlende Anzeige auf versch. Plattformen von SU, Erstausgabe

  • Hallo stefan,

    mal ganz doofe Frage.
    Ich setze je nach Vorhandensein bei der Titelaufnahme oben rechts die Haken. Also bei: SU, Erstausgabe, Signatur, Bibliophil.

    Mir gerade aufgefallen das diese Angaben jedoch nur bei wenigen Plattformen dann auch in der Buchbeschreibung angezeigt werden.
    So wohl nicht bei Ebay, Booklooker usw. ?????

    Kann man dies ändern ?
    Oder gibt es eine Möglichkeit das ich je nach Art der Haken meine Bücher umändern kann ?
    so z.B.: Haken bei SU- dann Konvertierung das ich bei Spalte Einband das Wort Schutzumschlag auomatisch reinbringe ?

  • Hätte dann wohl früher mal die Hilfeseiten nutzen sollen. ;)

    Deshalb nochmal die Frage ob Stefan da ohne grosse Mühe etwas basteln könnte ?
    Würde bei mir betreffen:

    SU in Fels für Einband ( wenn möglichst natürlich hinten dran)
    Erstausgabe in Feld für Auflage
    Signatur in Feld für Einband :?: