E-Mail-Versand aus whBOOK

  • "Ein Verweis auf Webseiten abseits von Buchfreund sind nicht gestattet. Bitte entfernen Sie diese Verweise."
    Es wäre nett dies zu ermöglichen. Zumal es nicht um kommerzielle Interessen geht. Aber auch ein Hinweis auf die eigene Website sollte wohl gestattet sein.

    Hierum gehts bei mir konkret:
    https://www.google.com/maps/d/viewer?…=de&usp=sharing

    Zitat

    Beim Versandtest bekomme ich darüberhinaus immer folgende Fehlermeldung:
    Es ist ein Fehler aufgetreten: Failed to authenticate on SMTP server with username "...." using 2 possible authenticators
    Die Konfiguration ist mit der in meinem Mailprogramm identisch.


    Update: Das technische Problem ist gelöst. Ich habe immer erst auf testen geklickt habe und nicht erst auf speichern. So hat immer ein teil der konfig gefehlt bzw. es wurden die richtigen Daten wieder mit den vorigen überschrieben.

  • Zitat von tango2000

    "Ein Verweis auf Webseiten abseits von Buchfreund sind nicht gestattet. Bitte entfernen Sie diese Verweise."
    Es wäre nett dies zu ermöglichen. Zumal es nicht um kommerzielle Interessen geht. Aber auch ein Hinweis auf die eigene Website sollte wohl gestattet sein.

    Hallo,

    ein Verweis auf die eigene Webseite ist gestattet. Dazu folgendes machen:

    In whBOOK Web bei der E-Mail Konfiguration die Signatur Konfig öffnen und dort in dem Feld "Webseite" die Adresse der eigenen Webseite einfügen und speichern.

    Dann ist ein Verweis auf die Webseite, die in der Signatur steht, möglich. Es gilt dabei der Domainname (http://www.domain.de),
    wenn die Webseite in der E-Mail dann z.B. "www.domain.de/home" enthält ist dies kein Problem.

  • Ist ja toll dass Sie nach 12 Tagen mal antworten. Aber gelesen haben Sie meinen Beitrag wohl nicht komplett da es um eine Seite bei google ging. Ist aber mittlerweile eine andere Lösung gefunden worden, trotzdem vielen Dank für die Auskunft mit der eigenen Homepage.

  • Hallo,

    das Forum dient vor allem dem Austausch der Antiquare untereinander, mit uns oder der generellen Ideenfindung und Diskussion.

    Gerne helfen wir, wenn Probleme auftauchen, aber das Forum ist keine offizielle Support - Plattform.
    Bei Problemen oder dringenden Fragen sind wir über E-Mail oder telefonisch zu erreichen. Zu diesen Kontaktmöglichkeiten haben wir bei anderen Problemen ebenso verwiesen,
    da dies unsere offiziellen Support - Kanäle sind.

    Ihren Beitrag habe Ich komplett gelesen, es ist aber so das wir nur Verweise auf Buchfreund, die Buchfreund - Shopsysteme und die eigene Webseite gestatten.
    Ansonsten hätten Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden können mir diesem Problem bzw. mit der Anfrage.