• Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir hatten diese Woche eine Anfrage eines Händlers, der seine Daten auf Locanto.de veröffentlichen wollte (weil er von denen kontaktiert wurde). Wir haben daraufhin erstmal eine CSV-Datei generiert, die man bei Locanto hochladen kann.

    Wenn noch jemand das Bedürfnis hat, seine Daten dort zu veröffentlichen, kann sich gerne bei mir melden. Ich schicke euch die Daten initial per E-Mail (die Daten haben jeweils einen entsprechenden Link auf Buchfreund, wo man die Produkte dann ggfs. kaufen kann). Wir werden in unseren Händlerbereich einen Download-Bereich einrichten, wo ihr euch die Daten dann regelmäßig herunterladen könnt (für dieses und für weitere Portale, die da kommen mögen).

    Gruß,
    Stefan

  • Ich bin gerade auf der Seite und sehe, dass ich dort auch verkaufe, obwohl ich nichts davon weiß ;) Wird wohl von abebooks auf die Seite verlinkt.
    Wo kann man sich denn so eine csv Datei herunterladen ? Habe da nichts gefunden.