• Rakuten bringt es technisch nicht auf die Reihe, das neu eingestellte Bücher gleich auf der Shopseite " Neu bei uns im Shop" angezeigt werden.
    Die musst du als Verkäufer in mühevoller Handarbeit ab und an tun.

    Könntet w+h nicht mal einen Tip geben, wie Rakuten das am einfachsten gestalten könnte ?

  • Ich kenne einige Kollegen, die derzeit Rakuten mal testen ... und die stöhnen über einige solcher und ähnlicher Kinderkrankheiten. Rakuten scheint immer noch einige Probleme im eigenen Software-System zu haben.

    Da zudem die Öffentlichkeitsarbeit von Rakuten immer noch sehr bescheiden ist und sich kaum bewegt, wird Rakuten es weiterhin sehr schwer haben, konkurrenzfähig gegenüber den bereits etablierten Plattformen zu werden.

  • Rakuten geht sogar her und berechnet Gebühren für stornierte Bestellungen.....
    Schon eine Frechheit, noch dazu wenn man bedenkt das bei manchen Stornos Rakuten selbst zumindest eine Mitschuld an den Stornos hat ( keine Einstellung nach Buchgewicht möglich).