Hängende Bestellberichte

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe einen Kunden, bei dem hängt seit gestern Nachmittag die Bestellberichtserzeugung. Aktuell sind schon über 100 Bestellungen ausstehend, die versendet gehören.
    Hier mal ein Auszug aus dem Chat, den ich gerade mit dem Support hatte:

    Bin ja mal gespannt, wie das ausgehen wird.

  • Alle Jahre wieder, eh?

    Danke für's Bescheid geben Stefan, da muss man dann also mal wieder in seller-central einen Blick auf die noch nicht als versandt bestätigten Bestellungen werfen ... Und hoffen, dass ama das Problem schnell in den Griff bekommt, bevor es weitere Händler betrifft :(

    • Offizieller Beitrag

    Antwort per Mail um 21:28

    Zitat

    Wir haben Ihren Fall an unsere Spezialisten für diese Art von Fragestellung weitergeleitet.

    Sie prüfen die Angelegenheit mit höchster Priorität und werden sich bei Ihnen melden, falls weitere Informationen benötigt werden.
    Gemäß der Dringlichkeit Ihrer Anfrage kümmern wir uns schnellstmöglich um eine Lösung.

    • Offizieller Beitrag

    Antwort per Mail um 08:12

    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Laut meiner Recherche werden die Berichte wie gewöhnlich generiert, ich habe es hier überprüft:
    https://sellercentral-europe.amazon.com/gp/transaction…derrpt_dnav_xx_

    Können Sie es bitte noch einmal überprüfen und mir gegebenfalls auch ein paar Beispiel-Bestellungen mitteilen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Falls wir nicht innerhalb von zwei Tagen wieder von Ihnen hören, werden wir den Status dieses Falls als „Gelöst“ markieren.

    Es ist natürlich nicht gelöst. Die Berichte hängen. Die Mail ist nur für die Tonne.

    • Offizieller Beitrag

    Chat um 09:48

    PS: Mittlerweile warten 140 Bestellungen auf Abruf/Bearbeitung :(

    • Offizieller Beitrag

    Antwort um Dec 05, 2015 10:45 AM

    • Offizieller Beitrag

    Meine Antwort daraufhin:

    • Offizieller Beitrag

    Antwort um Dec 05, 2015 12:45 PM

    Zitat

    Guten Tag Herr Gläßer,

    vielen Dank für die Aufklärung, ich habe ein Ticket an unsere Techniker erstellt.

    Ich habe es als "dringend" gekennzeichnet und hoffe, dass wir Ihnen bald weiterhelfen können.

    Ich bedanke mich für Ihre Geduld im Voraus.

    bin ein bisschen sprachlos ob solcher Kompetenz :(

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell kann man Bestellberichte im Konto gar nicht mehr aufrufen. Es steht geschrieben:

    Zitat

    Fehler beim Ausführen dieser Operation. Versuchen Sie es erneut.

    In 2 anderen überprüften Amazon-Konten geht das aber. Bin mal gespannt, ob am Wochenende sich noch etwas tuen wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab resigniert. Amazon macht einfach Wochenende. Mehr als 320 Bestellungen warten auf Abruf :(

    Ich hab mich jetzt hingesetzt und ein System programmiert, mit dem ich die Bestellungen auch ohne Bericht aus dem System bekomme.
    Ist natürlich nur mit der heißen Nadel gestrickt aber funktioniert hoffentlich erstmal.