Responsive Layouts

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    demnächst wird es zwingend erforderlich, dass die Beschreibungen von den Artikeln für mobile Webseiten optimiert sind. Ich habe bereits jetzt entsprechend die Layouts umgestellt, so dass diese Kriterien für neu eingestellte Artikel erfüllt werden. Ihr könnt die neuen Layouts im Händlerlogin testen bzw. bei neu eingestellten Artikeln direkt sehen (Standard-Layout ab 16.06.2016 und Neues Layout ab 17.06.2016).

    Ob die eingestellten Artikel dann auch wirklich Mobile-Konform sind, kann man hier ausprobieren:

    http://www.i-ways.net/mobile-friendly/de

    Gruß,
    Stefan

    PS: Das von uns verwendete Produkt-Widget verwendet Javascript. Die Verwendung von aktiven Inhalten wie Javascript wird in Zukunft ebenfalls komplett untersagt. Wenn es soweit ist, werden wir das Widget leider deaktiveren müssen.

  • Zitat von Stefan

    Ich habe bereits jetzt entsprechend die Layouts umgestellt


    Cool, danke! Das mit dem Widget ist zwar schade, aber ich habe das Gefühl, es hat eh nicht soooo viel gebracht, leider.