Reihenfolge der Anzeige von Buchbeschreibungen ändern?

  • Konkret geht es um Amazon. Die Reihenfolge, in welcher die Buchdaten dort angezeigt wird ist ja ungefähr so: Auflage - Jahr - Einband - Verlag - Beschreibung

    Wäre es möglich, dies insofern zu ändern, dass die eigentliche Beschreibung (also unser individuell erstellter mit Details zur Erhaltung usw). an erster Stelle steht und dann kommen Auflage, Jahr, Einband und Verlag?

    Grund ist die bessere Sichtbarkeit des imho Wesentlichen, ohne dass Kunde den Langtext anklicken müsste.

  • Danke, Stefan.

    Ich hatte übrigens vergessen zu erwähnen, dass mich Auflage, Jahr usw. in Kurzform gar nicht so sehr stören, sondern eigentlich "Taschenbuch 3,0 x 12 x 9 cm" oder "2. unveränderte Auflage Sonderproduktion" u.ä. - soll heißen, ich bin einen Großteil der Zeit beim Listen mit Weglöschen bzw. "verschönern" beschäftigt. Wenn das alles am Ende stünde, wäre es mir egal, Hauptsache, der Käufer sieht die relevanten Dinge zuerst.

    Zitat von Stefan

    Evtl. können wir das im Booklink-Dienst einstellbar machen.


    Öhm? Was das bedeutet erklärst Du mir dann, wenn es so weit kommen sollte, ja? 8-):lol:

  • Zitat von Toxa

    [...]


    Öhm? Was das bedeutet erklärst Du mir dann, wenn es so weit kommen sollte, ja? 8-):lol:

    Die Beschreibung für Amazon wird von uns aus den verschiedenen Feldern für Verlag etc. zusammengesetzt.
    Die Idee ist es, bei den Portalseinstellungen in unserem Booklink Dienst, die Möglichkeit zu schaffen die Reihenfolge dieser Zusammensetzung konfigurierbar zu machen.

    Damit könnte jeder selbst entscheiden, wie die Beschreibung aufgebaut werden soll.

  • Ah, verstanden. Ich hab den Booklink-Dienst nicht gebucht und würde ihn auch mit diesem Extra nicht mit dazunehmen wollen; also nichts für ungut und Danke für die Erklärung.