Achtung , Rückgabefristen ändern sich automatisch !!!

  • Hallo, ist schon jemanden folgendes aufgefallen ?

    Hat man bei Ebay in seiner WRB 1 Monat Rückgabefrist stehen, sollte dieses natürlich auch in der von Ebay angegebenen Frist, beim Angebot (14 Tage / 1 Monat) so erscheinen.

    Änder man nun ein Angebot, welches nicht mit ehbook eingestellt wurde, also welches man manuell eingestellt hat von einem FP Angebot in eine Auktion (oder umgekehrt) springt die Rückgabefrist von 1 Monat auf 14 Tage um. Und man muss es wieder manuell umstellen.

  • Ein spätes "Dankeschön" für den Hinweis, ist mir zum Glück wieder eingefallen, als ich diese Woche ein paar Angebote bearbeitet habe ;)

    Wenn man einzelne Angebote bearbeitet, ändert sich an den Rücknahmebedingungen nichts. Beim gebündelten Bearbeiten leider offenbar aber schon ... Dann muss man unbedingt vor dem Speichern die Rücknahmebedingungen kontrollieren und evt. wieder auf einen Monat umstellen.