• Offizieller Beitrag

    Melde dich einfach mal an. Es ist so gebaut, dass es sich selbst erklären sollte.
    Das System bietet (nahezu) Echtzeit-Reaktionen auf geänderte Amazon-Preise und ist sehr gut an whBOOK anbindbar, was Min- und Maxpreise angeht. Auch kann man über das System unerwünschte Mitbewerber gezielt ausschliessen.

    Kosten würden erst entstehen, wenn das System produktiv läuft. Aber diesen Schritt gehen wir erst nach einer ausführlichen Beratung, was die gesamten Einstellungen und Wünsche des Verkäufers betrifft.

    Gruß,
    Stefan

  • Was ist denn da der Unterschied zum wh-internen Preisabgleich Profi?

    Ich verliere mehr und mehr den Überblick über die einzelnen w+h-Module: Normalversion, Webversion, Preisabgleich light, profi... Ich habe keine Ahnung, was man damit alles machen könnte, was man wofür als Voraussetzung benötigt, was die Vorteile/Unterschiede sind und ich finde es einfach nur verwirrend. Sorry, aber ich kann es nicht anders umreissen. :?

  • Danke für Dein Verständnis meiner Kritik.

    Was mich betrifft, werde ich euch die Tage mal telefonisch kontaktieren (hatte ich schonmal, da wurde für ein Rückruf vereinbart, der anscheinend vergessen wurde).

    Sowas wie ein Schaubild bzw. irgendetwas, was eine Beschreibung ersetzt, wäre natürlich toll. Evtl. einfach Screenshots verwenden?

    Das mit den gewachsenen Systeme verstehe ich und auch, dass man Kunden berücksichtigen muss, die seit 20 Jahren XY benutzen und z.B. gekauft haben. Schwierig.