whBOOK 6.3 verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Forenmitglieder,

    heute haben wir die finale Version von whBOOK 6.3 online gestellt. Das Update kann bereits heruntergeladen werden.
    Hier ist die Liste aller Änderungen: http://www.whsoft.de/downloads/was-ist-neu-in-whbook-63.html

    Zum Download geht's hier entlang: http://www.whsoft.de/downloads/

    Gruß,
    Stefan

    PS: Wer eine Beta-6.3 oder einen früheren Build bereits installiert hat, sollte auf jeden Fall auf die finale 6.3 updaten.
    Den letzten Build sieht man immmer rechts unten im Hauptbildschirm. Dort steht bei mir jetzt Build: 063-01-1098-00.

  • Seit dem Update habe ich das Problem, dass unregelmäßig Gewichte sowie der Amazon-Verkaufsrang nicht mehr eingelesen werden. Ist das was technisches? Kann ich was tun, um das zu reparieren?

  • Hallo

    Zitat von Toxa

    Seit dem Update habe ich das Problem, dass unregelmäßig Gewichte sowie der Amazon-Verkaufsrang nicht mehr eingelesen werden. Ist das was technisches? Kann ich was tun, um das zu reparieren?

    geht es hierbei um die Titelaufnahme in whBOOK? Wenn ja, am Besten mal mit einem Beispiel melden, dann können wir uns das mal anschauen.

  • Hallo

    Zitat von Toxa

    Beispiel: 3442382173

    Ich habe den Artikel mit der neuen 6.3 Version aufgenommen und sowohl das Gewicht wie auch den Salesrank erhalten. Amazon Salesrank ist 21861 und das Gewicht ist 356.
    Ich konnte das Problem auch bei anderen Suchen nicht nachvollziehen. Ich kann mir aber gerne nochmal andere Beispiele anschauen.

  • Das ist kurios, denn ich hatte das Beispiel extra nochmal ausprobiert, bevor ich es hier gepostet habe. Wenn ich es jetzt wieder probiere, funktioniert es tadellos, genau wie einige andere Beispiele, bei denen ich gestern die fehlenden Daten händisch eingetragen habe.
    Scheint eine vorübergehende Erscheinung gewesen zu sein.

    Dennoch danke für die schnelle Reaktion. Falls es wieder auftritt, melde ich mich.

  • Hallo,

    Zitat von Vito

    Die neue Version brachte klasse Verbesserungen. Besonders gut finde ich, das man die verschiedenen Portalpreise jetzt gleich auf der ersten Seite setzen kann.

    Das freut uns zu hören, vielen Dank!

    Zitat von Vito

    Nachtrag: Könnte man da nicht auch noch Ebay mit aufnehmen ? So muss ich doch immer noch mal auf "Intern Preise" klicken.

    Das würde zu sehr viel Verwirrung führen, weil es keinen Preisabgleich für eBay gibt. Wenn man den Preis für eBay aber mit in den Preisabgleich setzt, würde es den Anschein machen, als würde es einen geben. Vorallem, da die Portalspreise dort automatisch durch den Preisabgleich vorbesetzt werden, wenn dieser automatisch bei der Titelaufnahme durchgeführt wird.