Mainpost Artikel über die w+h

  • Sehr interessanter Artikel, um mal ein bisschen was über euch zu erfahren ... Und der Telefonstimme ein Gesicht zu geben :)

    Zitat

    Man muss hier nicht mit Krawatte und Anzug auftauchen. Im Prinzip könnte jeder im Jogginganzug arbeiten


    Haha, da denk ich dann im Sommer dran, wenn ich wieder in Shorts und Flip-Flops auf Arbeit radel ;)

    War mir auch nicht bewusst, dass ihr inzwischen 15 Server betreut.

    An dieser Stelle jedenfalls mal ein ganz herzliches Dankeschön für eure Arbeit und die Bemühungen, dass für uns Verkäufer alles rund läuft!

  • Schade, ich kann den Artikel nicht lesen, weil mein Browser falsch-meldet, dass ich angeblich bereits 5 Aritkel gelesen hätte (Main-Post kenn ich doch gar nicht!)... Gibt´s da einen Trick?

  • Hat sich erledigt: Nachdem ich den Adblocker deaktiviert hatte, kann ich den Artikel nun lesen.

    Von mir auch mal ein Danke an dieser Stelle und das mit den Gesichtern zur Telefonstimme unterstreiche ich!