Fehlermeldung This SKU does not exist in your inventory

  • Beim Hochladen der Neulistungen des heutigen Tages bekomme ich für 19 von 20 Titeln diese Fehlermeldung.

    Gibt es momentan irgendein Problem oder liegt das an mir?

  • Hat sich erledigt - ich hab die Datei nochmal hochgeladen und dann ging es. Irgendwie unlogisch, aber na ja...

    Mich würde trotzdem interessieren, was der Fehler bedeuten soll: Klar existiert die SKU nicht, die will man ja erst anlegen durch das Hochladen von Neulistungen. :?:

  • Amazon ist irgendwie komisch, ohne dabei wirklich lustig zu sein, nicht...? :mrgreen:

    Danke Dir für die Info.

    Es war dann doch nicht gut, weil die fehlenden 19 Stück laut Uploadbericht angeblich fehlerfrei verarbeitet wurden, aber de facto nirgends im Lagerbstand auftauchen.
    Wenn die bis morgen früh nicht da sind, werde ich einfach Duplikate erzeugen und dann mit neuen SKUs nochmal hochladen, ich denke, das geht am schnellsten so.

  • Manchmal gibt es aber auch bei Amazon Dinge die ganz schnell funkionieren.
    Letzter Antrag auf ISBN-Befreiung meiner Bücher war innerhalb von weniger als 24 Stunden komlett durch. :D

  • Zitat von Toxa

    Amazon ist irgendwie komisch, ohne dabei wirklich lustig zu sein, nicht...? :mrgreen:

    Danke Dir für die Info.

    Es war dann doch nicht gut, weil die fehlenden 19 Stück laut Uploadbericht angeblich fehlerfrei verarbeitet wurden, aber de facto nirgends im Lagerbstand auftauchen.
    Wenn die bis morgen früh nicht da sind, werde ich einfach Duplikate erzeugen und dann mit neuen SKUs nochmal hochladen, ich denke, das geht am schnellsten so.

    Lachen hilft dabei, nicht zu verzweifeln :mrgreen:

    Sind das Artikel mit einer ISBN/EAN ? und wenn ja, gibt es diese bei Amazon? Wenn es eine ISBN / EAN ist, die Amazon unbekannt ist, müsstest du den Artikel einmal bei Amazon anlegen, damit du diesen dann über die ISBN Listen kannst.

  • Zitat von Oliver

    Lachen hilft dabei, nicht zu verzweifeln :mrgreen:


    Ja, aber ich bekomm langsam ne Kiefersperre vom Dauerlachen.., irgendwas ist immer angefangen von der Rate verspäteter Lieferungen bis hin zu... :mrgreen:

    Zitat

    Sind das Artikel mit einer ISBN/EAN ? und wenn ja, gibt es diese bei Amazon?


    Ja, das waren alles gängige ISBN-Bücher, auch keine Vergriffenen oder so, sondern teils aktuelle, die Ama selbst liefert. Die erzeugten Duplikate konnte ich gestern morgen anstandslos hochladen.

  • Zitat von Toxa


    Ja, das waren alles gängige ISBN-Bücher, auch keine Vergriffenen oder so, sondern teils aktuelle, die Ama selbst liefert. Die erzeugten Duplikate konnte ich gestern morgen anstandslos hochladen.


    Dann weiß ich leider auch nicht, woran das liegen könnte. Die Frage kann dann wohl nur irgendjemand bei Amazon klären. :?: