whBOOK Version 6.6 verfügbar

  • Hallo zusammen,

    letzte Woche wir die finale Version von whBOOK 6.6 online gestellt. Das Update kann bereits heruntergeladen werden.
    Rundmail wird vermutlich noch kommen. Hier ist die Liste aller Änderungen: https://www.whsoft.de/downloads/was-…-whbook-66.html

    Zum Download geht's hier entlang: http://www.whsoft.de/downloads/

    Wer die Beta Version drauf hat sollte bitte auf die finale Version updaten.

  • Nach dem Update auf 6.6 kann ich bei Amazon keine Neulistungen mehr hochladen u. erhalte die Fehlermeldung "Die von Ihnen bereitgestellte SKU stimmt nicht mit unseren Unterlagen überein." :?:

  • Dankeschön soweit.

    Noch 2 Fragen: Werden die Gewichte aus whBook nach Ama übertragen, so dass ich in einer Versandvorlage Bücher bis 500g und über 500g verwalten könnte oder müsste ich dafür die Buchgewichte manuell bei Ama eintragen?

    Und: Könnte ich theoretisch wieder 6.4 drüberspielen, bis ich Zeit habe, mich darum zu kümmern? 8-)

    Edit: Korigiere auf 3 Fragen - das gilt nur für Neulistungen, kann das sein? Mein Testbuch via Update-Katalog verharrt in der alten Versandvorlage. Wär ja gut.

  • Beim Buchassistent werden sie übertragen, beim Lagerbestandsassistenten nicht.

    Ob Amazon die Angaben allerdings übernimmt sei dahingestellt, die vertrauen dem Produktkatalog meistens eher.

    Ein zurückspielen des Updates ist theoretisch möglich, würde aber nichts bringen, da der Upload der Daten ohne Versandgruppen eigentlich nicht mehr funktioniert. Haben wir schon bei einigen Händlern versucht.

    Und eigentlich gilt das für alle Artikel, die über den Katalog hochgeladen werden.

  • Ich hab bis Freitag/Samstag mit 6.4 ohne Probleme gelistet. Schräg.

    Das mit den Gewichten habe ich mittlerweile rausgefunden (ist aber keine Lösung für mein Problem, da ich bereits unterschiedliche Versandgruppen manuell in Ama zugewiesen habe und die Gewichte wirklich grammgenau die Versandkosten verändern). Das muss ich alles nochmal von Hand nachbearbeiten. :?

    Nun hängen meine Uploads (neue Bücher + Preise) seit Stunden mit dem Status "In Arbeit", das ist ungewöhnlich, denn das sind ja nur ein paar KB die ich da hochlade. :?

    Ich sage mal Danke bis hierhin und hoffe, dass das über Nacht von allein funktioniert. Ansonsten müsste ich euch nochmal anrufen.