Individueller Mindestpreis

  • Hallo,


    seit langer Zeit haben wir auf unserem Buchfreund-Marktplatz einen globalen Mindestpreis von 2,00 EUR pro Artikel. Unter diesem Preis konnte bisher nichts verkauft werden (ausgenommen hiervon sind Gutschein- und Rabattaktionen). Diesen Mindestpreis könnt ihr nun individuell abändern in einem frei einstellbaren Fenster von 1,00 bis 2,00 EUR (jeder Dezimalwert ist möglich, also von 1,01, 1,02, 1,03 ... bis 1,99, 2,00).


    Ändern könnt ihr diesen Wert jederzeit in den Buchfreund-Stammdaten im Händlerlogin.


    Wir hoffen dadurch im Billigbuch-Segment wieder etwas konkurrenzfähiger zu werden und mehr Käufer auf unseren Marktplatz zu locken.


    LG,

    Stefan

  • Wusste ich noch gar nicht, dass es einen Mindestpreis gibt :oops: Finde es aber gut! Haben wir z.B. auch bei abebooks um nicht mit MIndestprovision (40 Cent) und Mindestzahlungsgebühr bei KK (80 Cent) draufzuzahlen. Und natürlich bei ama ...