• Hallo zusammen,

    ich möchte gerne anregen ein Feld für die EAN/GTIN Nummer zu ergänzen.

    Ich gehe davon aus, dass das ISBN-Feld dafür verwendet werden kann, eleganter wäre ein eigenes Feld.

    whBOOK sieht Artikel wie z.B. DVDs vor, die normalerweise keine ISBN-Nummer haben.

    Es gibt Bücher, die haben eine ISBN-Nummer und eine EAN Nummer und möglicherweise gibt es auch welche die nur eine EAN haben.

    Für die Sauberkeit der Datenstruktur wäre es schick, wenn man die Art der Nummer kennt.

    Beim Export stelle ich es mir verhältnismässig einfach vor zu sagen wenn das Feld ISBN gefüllt ist, dann nimm das Feld, ansonsten prüfe EAN und nimm den Wert.

    Ich freue mich über Meinungen.

    Viele Grüße

    NO

    Einmal editiert, zuletzt von vogelbuch (22. Oktober 2020 um 16:12)