Neues Portal für Verkäufer-Hilfe

  • Verkäufer bei ebay.de können ab sofort unser neues kostenloses Portal für Verkäufer-Anfragen nutzen. Unser Kundenservice bearbeitet alle Ihre Anfragen innerhalb von 24 Stunden.

    Im Portal für Verkäufer-Anfragen können Sie folgendes tun:

    • Rücknahmen, nicht erhaltene Artikel und Rückerstattungsanfragen verwalten und bearbeiten.
    • Entfernung von Mängeln und Bewertungen anfragen.
    • Benachrichtigungen zu Grundsatzverstößen sehen und erfahren was zu tun ist.
    • Käufer melden, die gegen unsere eBay-Grundsätze verstoßen.

    Wow, ungerechtfertigte neg. Bewertungen einfach entfernen lassen, ohne bei eBay anrufen zu müssen? Hab's noch nicht probiert, aber wenn das klappt wäre es toll.


    Lesezeichen: https://www.ebay.de/sellerhelp

  • Ebay war für uns all die Jahre die Plattform wo der Verkäuferservice ausgezeichnet funktionierte. Schnelle Lösung von Anliegen und ausgesprochen kompetende Ansprechparter. Bleibt zu hoffen, das sich nun damit in dieser Richtung nichts ändert.