Bestellscan Antikbuch24

  • Seit dieser Woche kommen immer mal wieder Bestellungen über Antikbuch24 rein, bisher hatten wir da eigentlich nie was.

    Allerdings funktioniert für dieses Portal der Bestellscan nicht. Gibt es da einen Trick?

    Manuell einlesen klappt auch nur bedingt.

  • Ich hatte da auch immer nur sehr wenige Verkäufe. Deswegen hatte ich mich dann von dieser Plattform getrennt. Hinzu kam noch die Tatsache, dass von den sehr wenigen Bestellungen der größte Teil dann auch nicht bezahlt wurde. Bei biblioman war es genauso gewesen. Vielleicht hat sich etwas beim Bestellscan bei antikbuch24 geändert und ist noch nicht in whbook angepasst?

  • Ähm, für Antikbuch24 gab es noch nie einen Bestellscan

    Das lief so wenig darüber, dass ich das schon nicht mehr weiß. Antikbuch24 ist bei mir auch schon längere Zeit raus.


    Sollten die Bestellmengen dort in Zukunft mehr werden (die Plattform wurde ja an Infinibu verkauft), ist da dann was angedacht?

    Vielleicht hat Stefan da eine Statistik?

    Ich hatte 8 Bücher in 5 oder 6 Jahren. Nicht gerade der Renner.