Händlerfunktionen in der Buchhai-App

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    mittlerweile nutzen ja einige Verkäufer die Buchhai-App zur ersten schnellen Recherche, ob sich das Listen bestimmter Bücher überhaupt lohnt. Wir haben auf Anregung daraufhin die Apps um eine Händlerfunktion ergänzt. Man kann in den Händlerfunktionen bis zu 4 Preisschwellen definieren, um die Bücher schnell vorsortieren bzw. durch Mitarbeiter vorsortieren zu lassen.

    Wenn man mit aktivierten Händlerfunktionen eine Suche durchführt, bekommt man in einem Popup die Entscheidung abgenommen, was mit dem Buch passieren soll. Ich hänge mal 2 Screenshots der iOS-App an, die es ein wenig illustrieren. Die App bleibt natürlich kostenfrei, die Händlerfunktionen selbst kann man in einem Jahresabo als In-App-Kauf hinzubuchen. Wer weitere Verbesserungsvorschläge und Ideen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß,

    Stefan