Mails nicht verschickt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    leider kam es zwischen dem 02.05.2021 09:53:54 und dem 03.05.2021 08:24:47 zu Problemen mit dem Mailversand von Shop-Bestellungen. Mitunter wurden E-Mails nicht an den Käufer und Verkäufer geschickt. Bitte kontrolliert im Händlerbereich den Bestelleingang, von dort aus können auch nochmal Kopien der E-Mails verschickt werden. Sorry für die Umstände.

    Gruß,

    Stefan

  • Ich hab hier eine Kundin, die mir am 04.05. eine Nachricht über Order-Control gesendet hat, die aber leider nicht angekommen bzw. sichtbar ist.

    Dieser Fisch ist zwar gelutscht (Kundin ist verärgert und bedauerlicherweise vom Vertrag zurückgetreten), ich wollte nur darauf afmerksam machen und fragen, ob das Problem evtl. immer noch besteht? Ich bekomm eher selten Nachrichten über OC.