Buchfreund-Blog gestartet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    ich habe endlich eine lange vor mir hergeschobene Blog-Funktionalität in unsere Buchfreund-Seite integriert. Ich arbeite noch an diversen Detailverbesserungen, aber der erste Inhalt steht bereits online. Es handelt sich zunächst nur um Artikel aus der Vergangenheit, die sich größtenteils mit der stückweisen Erweiterung der Buchfreund-Webseite beschäftigen. Hier kommen die Tage noch weitere Artikel hinzu, ich muss sie aber erst ausarbeiten. Der Blog selbst ist noch nicht auf der Seite verlinkt, das kommt, wenn ich wirklich fertig bin.

    Hier geht es zur Seite.

    Für die Zukunft könnte ich mir folgende Rubriken vorstellen:

    • Antiquariatsporträts / Interviews
      Wer möchte von euch als erstes sein Geschäft im Blog stehen sehen? Schreibt mir gerne eine Nachricht. Idealerweise setzt ihr euer Geschäft mit viel Text und Bildern richtig in Szene. Es muss gar kein Ladengeschäft vorhanden sein, es gibt ja auch schöne Bilder von Lagerregalen ;)
    • Vorstellung von interessanten Artikeln
      Hier bräuchte ich genauso Unterstützung von euch, die ja von der Ware viel mehr Ahnung haben, als ich. Wenn Ihr also etwas habt, was ihr gerne loswerden wollt (im doppelten Sinne), immer her damit.
    • Hinweise auf aktuelle Rabattaktionen
    • aktuelle Neuigkeiten, auch gerne außerhalb von Buchfreund - der Kontext der antiquarischen bzw. gebrauchten Bücher sollte aber möglichst vorhanden sein
    • ...

    Viele Grüße,

    Stefan