Kundenfeedback: Muffelnde Bücher

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    wir haben von einem Kunden heute folgende E-Mail bekommen und wollte es einfach mal weitergeben:

    Zitat
    Ich bin ein Vielleser und Vielbesteller. Leider kommt es öfter vor, dass Bücher muffeln. Man kann sie dann nicht mehr vor die Augen bzw. vor die Nase halten. Wer es professionell beherrscht, den Muffel zu vermeiden, ist medimops. Leider sind viele Antiquariate dabei, die muffelnde Bücher verschicken. Sie beschreiben den Zustand der Bücher als gut oder sehr gut und vergessen, dass der Geruch auch zum Zustand gehört. Meine Bitte: würden Sie Ihre Kunden darauf aufmerksam machen. Ansonsten wird immer noch mehr und nur bei medimops gekauft. Die Angelgenheit wird langsam sehr ärgerlich!!!

    Soweit ich es weiß, soll ja Katzenstreu bei muffelnden Büchern ganz gut wirksam sein.

    Gruß,

    Stefan

  • @ Katzenstreu

    Vermutlich hat da jeder sein Geheimrezept.

    Bei machen Büchern hilft allerdings nur noch die Tonne und ich vermute mal, dass der olle Medimops - wenn überhaupt - das Problem so löst. Ansonsten passiert das halt manchmal, dass ein Stinker durchrutscht. Wir sind alle Menschen und keine Maschinen.

  • Gehen bei mir in der Regel auch in die Tonne. Ansonsten wird zum Beispiel Rauchgerucht mit in der Beschreibung aufgenommen.