whBOOK Web

  • Folgende Nachbesserungen in der whBOOK Web-Version wären sehr hilfreich um eine schnellere Titelaufnahme zu gewährleisten.


    -Scrolldownfeld Verlag / Verlagsort

    -Scrolldownfeld Stichwort

    -Volltextsuche

    -Eingabehilfen (Tastaturkürzel) für einzelne Felder wie in der Desktopversion


    Generell wäre ein voller und gleichwertiger Funktionsumfang beider Versionen im Bereich der Titelaufnahme wünschenswert.


    Viele Grüße

  • das war jetzt aber eine bemerkenswert schnelle Wunscherfüllung .

    Leider stehen bei mir über 3000 Verlage drin, und meine Angestellten meinen, das dies so nichts taugt, da man deutlich länger scrollt als tippt.

    Ich stelle das whBOOK Web aktuell auf einen neuen technischen Unterbau und ein neueres Layout um. Ich kann in der neuen Version dann Auswahlboxen mit einem Suchfeld für solche Felder verwenden.

  • das war jetzt aber eine bemerkenswert schnelle Wunscherfüllung .

    Leider stehen bei mir über 3000 Verlage drin, und meine Angestellten meinen, das dies so nichts taugt, da man deutlich länger scrollt als tippt.

    Die Verlagsliste kann man über die "normale" whBOOK Software doch auch individuell anpassen / ausdünnen bei Bedarf...